Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Makoto=Nanaya - Allgemeines

    Lurker - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von Kunino: „Zitat von Lurker: „Guten Abend~ Ich hab' mir heute BB:CS geholt mit der Absicht nicht lange zu fackeln und direkt mit Makoto zu üben (Pre-Main war Ragna) und ich bin nun ein wenig verwirrt, da ich gelesen habe das einige Leutz hier Makoto bereits besitzen. Allerdings kann ich sie nirgendwo im PlayStationStore finden..? Kann mich Jemand aufklären/ weiterhelfen?“ JP Version+JP Store oder US Version+US Store“ Oh snap~ Also müssen wir EU'ler erstmal auf ihren Release warten I gues…

  • Makoto=Nanaya - Allgemeines

    Lurker - - Character Talk

    Beitrag

    Guten Abend~ Ich hab' mir heute BB:CS geholt mit der Absicht nicht lange zu fackeln und direkt mit Makoto zu üben (Pre-Main war Ragna) und ich bin nun ein wenig verwirrt, da ich gelesen habe das einige Leutz hier Makoto bereits besitzen. Allerdings kann ich sie nirgendwo im PlayStationStore finden..? Kann mich Jemand aufklären/ weiterhelfen?